Die Angebote bei geistreich

Was machen wir?

Regelmäßiges:

Neuer Jugendkreis (Mülheim in der Jugendkirche) – wöchentlich genaue Infos nach den Sommerferien 22 > Frag mal bei Hannes nach.

Adresse: Jugendkirche geistreich // Adamsstr. 47 // 51065 Köln

Fritte“ Jugendkreis (Dünnwald) – zwei mal im Monat Freitag von 19:00- ca. 20:30 > Frag mal bei Denise nach.

16+ Aktion – einmal im Monat Freitag von 19:00- 20:00 > Frag mal bei Denise und Hannes nach.

Mitarbeitenden Schulung „werkreich“ Start ab dem 22.08.22
Die Chance tiefer im Glauben nachzuhaken und Handwerkszeug für die Mitarbeit zu gewinnen – frag mal bei Hannes nach

Aktionen:

  • Sommerfreizeit 2022 nach Österreich
  • Taizé 
  • Hauskreis – Zum tiefer Nachdenken und Nachhaken im Glauben
  • Eigene Band
  • TechnikTeam.
  • Jugendgottesdienste 
  • JesusHouse (truestory)

Du hast noch Fragen? – Dann kontaktier uns einfach!

Kontakt

Adresse: Adamsstr. 47, 51063 Köln
Telefon: 0221 – 618009

JugendreferentInnen:
Denise Watermann und Hannes Averbeck
Email: denise.watermann (at) ekir.de
hannes.averbeck (at) ekir.de